Blog-Archiv

Sonntag, 20. Januar 2019

Seychellen Drohnen-Video

Hallo meine Lieben
Dieser Beitrag enthält unbezahlte und nicht beauftragte Werbung!

Endlich konnte ich euch mein Seychellen Drohnenvideo auf YouTube hochladen. Leider hat es so lange gedauert da ich Probleme mit der Qualität hatte, die leider noch immer nicht ganz gelöst sind. Deshalb hat das Video vor allem zu Beginn durch den Upload eine sehr schlechte Qualität, diese dann aber deutlich besser werden sollte! Ich hoffe das ist bei euch auch der Fall.





Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=B4g_8xBCG8A
Die Aufnahmen sind lediglich auf der Insel La Digue auf den Seychellen entstanden.

Drehorte:
❤ Anse Coco
❤ Anse Marron
❤ Anse Source d'Argent + L'Union Estate Park
❤ Strand + Hotelanlage: Island Lodge


Mehr Infos über meine Seychellen-Reise findet ihr in folgenden Blogposts:
Seychellen - Buchung und Planung
Seychellen - Reisebericht


Mehr Fotos gibt es auf meinem Instagram Account: @christinas_travelworld


Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Da ich mich mit der Erstellung von Videos nicht wirklich auskenne war es für mich sehr viel Arbeit und nicht immer einfach. Aber ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. :)


Liebe Grüße, eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen