Blog-Archiv

Montag, 13. August 2018

MyPostcard - gestalte deine persönliche Postkarte

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch My Postcard einmal vorstellen!
Um den Richtlinien gerecht zu werden... hierbei handelt es sich um eine bezahlte Kooperation mit der Firma. Hier äußere ich jedoch meine freie Meinung dazu.
Ganz unten findet ihr noch einen Rabattcode!


Auf www.mypostcard.com oder auch mittels der Mypostcard App könnt ihr schnell und einfach persönliche Postkarten gestalten und direkt versenden. Ich finde die Idee richtig super! Ist es nicht toll wenn eure Familie und Freunde eine Postkarte von euch bekommen, wo selbstfotografierte Urlaubsbilder von euch zu sehen sind? Ich finde das viel persönlicher und die Zuhausegebliebenen bekommen einen besseren Eindruck von euren Erlebnissen im Urlaub.


So funktioniert's:
1. Online auf www.mypostcard.com registrieren oder
    die App "MyPostcard" downloaden
2. Einloggen, Design wählen, Fotos einsetzen, Text schreiben, Adresse hinzufügen und versenden
Am einfachsten ist es, wenn ihr euch die App auf euer Smartphone lädt, dann könnt ihr auch im Urlaub bequem und schnell darauf zugreifen. Um im Urlaub nicht zu viel Zeit mit dem Versand der Karte verbringen zu müssen, könnt ihr euch zuhause schon einmal die Adressen einspeichern, Entwürfe gestalten und falls ihr möchtet ein Guthaben hochladen, damit die Zahlung anschließend mit nur einen Mausklick erfolgt ist.



Wenn ihr mit dem Versand von Postkarten loslegen möchtet, müsst ihr zuerst ein Design auswählen. Die Auswahl hierbei ist sehr groß aber man wird schnell fündig. Als zweiten Schritt könnt ihr Fotos hochladen. Entweder direkt aus der Bildergallery eures Handys bzw. eures Computers oder aus anderen Quellen wie Online Speicherplätzen (iCloud, Google Drive,...) oder sozialen Medien (Instagram, Facebook,...). Falls ihr kein eigenes Foto habt, könnt ihr auch aus vielen, bereits fertigen, Motiven wählen. Anschließend könnt ihr auf die Rückseite der Postkarte einen Text verfassen und die Adresse eingeben bzw. aus eurem Adressbuch einfügen.



Das war´s eigentlich auch schon… nun könnt ihr euch noch die Vorschau ansehen und müsst danach einfach nur mehr auf „Bezahlen“ klicken. Hier könnt ihr zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:
Guthaben, Paypal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Sofortüberweisung.
Außer Postkarten für den Urlaub stehen euch noch viele andere Kategorien und Themen wie etwa Hochzeit, Glückwünsche, Dankesschreiben, Liebe, uvm. zur Verfügung.
Also ich bin richtig begeistert davon und werde ab jetzt öfters von meinem Urlaub aus Postkarten an meine Familie versenden. Es geht einfach viel schneller da die Seite wirklich einfach und übersichtlich gestaltet ist. Außerdem finde ich es kostengünstiger als normale Postkarten zu versenden. Überlegt doch einmal... im Urlaub müsst ihr zuerst eine Postkarte und Briefmarken kaufen, danach die Karte schreiben und anschließend eine Stelle finden, wo ihr die Karte aufgeben könnt. Noch dazu ist es dann nicht einmal sicher, dass die Karte überhaupt ihr Ziel erreicht (ist mir schon öfters passiert). Das alles ist deutlich mühsamer weshalb ich persönlich oft darauf verzichte, Karten zu schreiben.  
Die normalen Postkarten, sowie ihr sie hier auch seht, kosten inkl. weltweiten Versand, nur 1,99 Euro pro Stück.
Ein absolut super Preis wie ich finde!
Ich freue mich schon auf die Reaktionen meiner Familie, wenn sie die Postkarte erhalten haben.


Meldet euch an und spart Geld:
Falls ihr auch Lust darauf bekommen habt und ihr euch bei My Postcard neu registriert, habe ich einen Freundschafts-Code für euch:
CODE: SPDJRP
Damit bekommt ihr 3,00 Euro gutgeschrieben und könnt somit schon eine Postkarte gratis versenden! :)
Und so geht´s: direkt bei der Registrierung müsst ihr den Code hier eingeben:
Danach werden euch 3,00 Euro gutgeschrieben! :)
Außerdem gibt es immer wieder Aktionen beim hochladen von Guthaben wie z.B.: Lade ein Guthaben für 10 Postkarten (19,90 Euro) hoch und bekomme ein zusätzliches Guthaben für 5 Postkarten gratis! Ein super Deal wie ich finde!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gestalten!
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure selbsterstellten Postkarten zeigen würdet. Schreibt mir einfach eine Privatnachricht in Instagram: @christinas_travelworld
Liebe Grüße, eure Christina ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen