Blog-Archiv

Freitag, 14. November 2014

Über Christina und ihren Blog

Hallo, schön dass du bei mir vorbei schaust

Mein Name ist Christina. Willkommen in meiner Welt aus Sommer, Palmen, Sand und Meer.
 


Wer ist Christina?
Über mich gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen. Ich komme aus Österreich und wohne nur wenige Minuten von einem See entfernt. Ich bin ein absolutes Sommerkind, liebe die Natur, gutes Wetter, Schokolade und natürlich das Meer. In meiner Freizeit bin ich gerne an meinem Lieblingsplatz, dem See oder Erkunde mit dem Fahrrad die Natur.  

Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Vor allem tropische Länder haben es mir angetan. Mein Herz schlägt schneller wenn ich Plamen, weißen feinen Sand und kristallklares Meer sehe. Das ist für mich der Inbegriff eines Paradieses.


Meinen Blog habe ich deshalb errichtet, da ich leidenschaftlich gerne fotografiere und meine Reiseerfahrungen und Bilder gerne mit euch teilen möchte. Außerdem bereitet es mir einfach riesen Spaß! 


Also habt viel Spaß! ;-)
Liebe Grüße, eure Christina







Impressum:
Medieninhaber und Autor:
Name: Christina E.
Wohnort: Burgenland, Österreich (Adresse auf Anfrage)
E-Mail Adresse: chriistiiinas93world@gmail.com 
Instagram: @christinas_travelworld

Ausrichtung des Blogs: Reisen, Rezepte, Lifestyle und Interior. Unabhängige Berichtserstattungen, Test- und Bewertungsberichte.

Bildrechte
Sämtliche auf der Webseite verwendete Bilder sind zu ihrer Quelle verlinkt, der Inhaber erwähnt oder die Bildrechte liegen beim Medieninhaber persönlich. Bei Bedarf einiger Bilder bitte um Kontaktaufnahme.

Kooperationen/Werbung
Kooperationen und bezahlte Werbungen sind als solche gekennzeichnet.

Haftungsausschuss 

Die abrufbaren Inhalte werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und laufend aktualisiert; die Seitenbetreiberin übernimmt jedoch keine Verantwortung hinsichtlich der Vollständigkeit und Korrektheit der bereitgestellten Inhalte bzw. für die Richtigkeit der dargestellten Ansichten. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die auf der Website veröffentlichten Inhalte und Informationen selbst keine wie immer geartete Beratung darstellen. Für Schäden, gleich ob materieller oder immaterieller Natur, die durch die Nutzung der auf dieser Website dargestellten Informationen entstehen, ist, auch wenn letztgenannte fehlerhaft oder unvollständig sind, eine Haftung soweit gesetzlich zulässig gänzlich ausgeschlossen. Die Seitenbetreiberin haftet auch nicht für allfällige rechtswidrige Inhalte externer Websites, auf welche mit direkten oder indirekten Hyperlinks verwiesen wird. Die Verantwortung für derartige externe Informationen trägt ausschließlich der/die Anbieter/in der jeweiligen Website.

Nutzungsbedingungen

Die Inhalte dieser Webseite sind frei nutzbar und dienen ausschließlich der Information. Es kommen durch die Nutzung der Auswahlmöglichkeiten der Webseite keinerlei Rechtsgeschäfte zwischen der Eigentümerin und den Nutzern zu Stande. Die weitere Vorgangsweise zwischen Anbietern und Nutzern und der mögliche spätere Abschluss von Aufträgen zwischen Anbietern und Nutzern liegen im ausschließlichen Ermessen der Nutzer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen