Mittwoch, 1. Juni 2016

HelloBody CoCo Glow Body Scrub


Hallo meine Lieben! 

Heute darf ich euch wieder ein Produkt vorstellen!
Vor kurzem erhielt ich per Post ein Päckchen von der deutschen Firma HelloBody. Im Paket enthalten war ein Coconut-Coffee-Bodyscrub… sprich ein Peeling für den Körper.




Gerade jetzt wo der Sommer bereits an die Tür klopft, freue ich mich über dieses Päckchen sehr. Um solange wie möglich etwas von der Sommerbräune zu haben, sind Peelings sehr zu empfehlen, da diese die bereits abgestorbenen Hautschuppen sanft ablösen und dadurch die Bräune noch besser zum Vorschein bringen. Noch am selben Tag habe ich das Peeling in der Dusche ausprobiert, jedoch erstmals nur auf den Beinen und im Gesicht. Den Rest hebe ich mir noch fürs nächste Mal auf! :D Ich würde euch empfehlen, das Peeling nur in der Badewanne anzuwenden, da bei der Anwendung doch eine kleine Sauerei entsteht. Am besten an dem Scrub hat mir der Geruch gefallen! Es duftet herrlich nach frischem Kaffee und Kokosnuss! Perfekt für mich, da ich sowieso den Duft von Kokosnuss total liebe! Egal ob beim Duschgel, Parfüme oder bei der Lippenpflege… Kokos ist immer mein Favorit!


Nachdem ich das Peeling aufgetragen habe und bis zu 15 Minuten einwirken hab lassen, habe ich das Ganze mit lauwarmen Wasser abgespült. Die Haut hat sich nach der Anwendung total weich und frisch angefühlt! Ich duftete danach wie frisch gemahlener Kaffee und hatte dadurch den ganzen Abend das Gefühl, es würde erst früh Morgens sein! Hahaha... Das Peeling eignet sich besonders für Menschen mit sehr trockener und unreiner Haut und wirkt auch gegen Hautrötungen. Nach dem Sonnenbaden ist meine Haut sowieso total ausgetrocknet, da kam dieses Produkt genau richtig! Erwähnenswert ist auch noch, dass alle Zutaten zu 100% natürlich sind. Hier findet ihr das Produkte welches ich testen durfte: CoCo Glow Body Scrub



Mich konnte das Produkt schon mal überzeugen, schon alleine der natürliche Geruch ist einzigartig! Zum Schluss habe ich noch einen Rabattcode für euch bekommen, falls ihr nun auch Lust auf ein erfrischendes Peeling bekommen habt.



Mit dem Code chriistiina10 erhält ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf


Schaut doch mal auf der Homepage von HelloBody vorbei www.hellobody.de oder auch auf Instagram @HelloBody. Dort gibt es natürlich auch noch andere Produkte. Ich bin schon am Überlegen ob ich mir die CoCo Cream Body Butter zulegen soll. Die wäre für meine trockenen Beine bestimmt perfekt!
Liebe Grüße, Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen