Dienstag, 3. Mai 2016

Roomtour - VIDEO

Hallo meine Lieben!


So viele von euch haben sich schon ein Roomtour-Video von mir gewünscht und nun endlich habe ich es geschafft, euren Wunsch zu erfüllen. Tut mir echt leid, dass ihr solange darauf warten musstet. Bis vor kurzem konnte ich nämlich noch keine Videos drehen, da mein Handy echt miserable Videos gedreht hat. Das wollte ich euch nicht antun... hahaa. Außerdem habt ihr bestimmt schon bemerkt, dass ich eine kleine Perfektionistin bin und keine Bilder mit schlechter Qualität posten möchte. Vorige Woche habe ich mir jedoch ein neues Handy gegönnt, welches echt super Fotos und Videos macht. Sofort habe ich dann begonnen, eine Roomtour für euch zu drehen.
Also viel Spaß beim Ansehen! :D


Zum Schluss habe ich noch eine kleine Übersicht für euch, von wo ich meine Sachen habe, da ich diesbezüglich auch sehr oft gefragt werde:
Deko wie etwa Kerzen, Blumentöpfe, Kerzenschalen,
     Bilderrahmen und Blumen sind von Ikea
Der Schreibtischsessel, Schminktisch und Nachttisch
     sind ebenfalls von Ikea
restliche Möbelstücke sind von xxxLutz  
     Marke "Wellemöbel TamTam"
Bettwäsche von Kik
Pompons-Mobile über dem Fenster ist selbstgemacht.
     Hier findet ihr die Anleitung dazu:
       http://chriistiiina.blogspot.co.at/search/label/Interior
Rosenlichterkette von Amazon, restliche Lichterketten
     von Depot bzw. Kik

Einmal habe ich schon einen Blogpost darüber geschrieben, von wo ich meine Möbel und den ganzen Dekokram gekauft habe. Dort findet ihr auch Bilder der Artikel und den Link zu der Internetseite auf der ihr die Produkte kaufen könnt. Hier nochmal der Post: http://chriistiiina.blogspot.co.at/search/label/Interior
Falls dennoch Fragen offen geblieben sind, könnt ihr mich gerne per Instagram-Direkt oder hier unter dem Post als Kommentar fragen.

Ich hoffe euch hat meine Roomtour gefallen. Wie sieht denn euer Zimmer aus?
Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen