Freitag, 22. Januar 2016

WinterLove

Hallo ihr Lieben!


Endlich war´s so weit! Frau Holle hat ihre Kissen durchgeschüttelt und uns somit ein paar Schneeflöckchen geschickt! Leider war es nicht allzu viel Schnee aber besser als gar nichts. Wie ihr wisst bin ich ja ein absolutes Sommerkind! Den Winter mag ich eigentlich am aller wenigsten da es immer so furchtbar kalt, grau und finster ist. Natürlich hat aber die Weihnachtszeit auch etwas ganz besonderes an sich. Aber richtig schön wird es doch wenn endlich der erste Schnee kommt und die kahlen Bäume, Dächer und Wiesen schneeweiß bedeckt sind. Das sieht einfach so traumhaft schön aus! Findet ihr nicht? Also hier ein paar Wintergrüße aus dem verschneiten Österreich:


















Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen. Tut mir leid für die schlechte Bildqualität doch leider habe ich die Fotos nicht mit meiner Spiegelreflex geschossen sondern nur mit meinem Handy bzw. Digitalkamera. Gab´s bei euch schon Schnee im neuen Jahr bzw. mögt ihr den Winter und den Schnee?


Habt noch einen schönen und gemütlichen Abend!
Liebe Grüße, eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen