Donnerstag, 7. Januar 2016

Meine Lieblingsaccounts


Hallo ihr Süßen
 
Heute dreht sich ausnahmsweise nicht alles um mich bzw. über mein Zimmer oder sonstiges sondern um einige von euch! Ja ihr habt richtig gehört! Ich möchte euch mal meine Lieblingsaccounts vorstellen und nebenbei meinen Followern auf Instagram danken, besonders denjenigen, die immer fleißig süße Kommentare bei mir hinterlassen und mich motivieren. 




Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, mache ich keine Shoutouts. Das liegt vor allem daran, dass ich mir dabei irgendwie blöd vorkomme. Ich möchte nicht für mich Werbung machen und um neue Follower betteln, denn so würde es mir vorkommen. Derjenige der mir folgen möchte, tut es sowieso, ob mit oder ohne Werbung. Außerdem finde ich solche Shoutouts total lästig! Ich möchte eigene und selbstgemachte Fotos von der Person sehen, der ich folge und nicht ständig irgendwelche Fotos von anderen Instagramaccounts. Leider besteht der Großteil der hochgeladenen Bilder täglich nur aus Shoutouts, was ich sehr schade finde. Manche Instagramer posten sogar regelmäßig Shoutouts aber selten selbstgemachte Fotos. Ich finde es sehr traurig, dass fast jeder so "Followergeil" ist. An erster Stelle sollte der Spaß für einen selbst stehen und nicht wie viele Follower man hat. Jetzt kennt ihr auch meine Einstellung dazu. 
Da ich öfters nach Shoutouts gefragt werde aber keine machen werde, zeige ich euch heute lieber meine absoluten Lieblingsaccounts auf Instagram. Manche haben wirklich wunderschöne Fotos und verdienen ein großes Lob! 

Mein absoluter Lieblingsaccount ist der von @pilotmadeleine. Die liebe Madeleine macht echt tolle Fotos mit unheimlich guter Qualität und dreht interessante Videos (YouTube). 


Ihr Instagram-Account ist echt abwechslungsreich! Bei ihr findet ihr immer wieder wunderschöne Urlaubsfotos, leckere gesunde Rezepte, Fitnesstipps, Giveaways, Fotos vom Fliegen, div. Videos und noch viel viel mehr! Überzeugt euch selbst. Seit neuestem hat sie auch noch einen eigenen tollen Blog! Ich bewundere sie ehrlich gesagt, wie sie das alles schafft frag ich mich. Trotz ihrer unzähligen Follower ist sie am Boden geblieben und nimmt sich für jeden Zeit. Liebe Madeleine du kannst echt stolz auf dich sein und hast es absolut verdient! Bitte mach weiter so! 


Dank Madeleine und vor allem auch durch @emily_x_hawaii  steht mein neues Traumreiseziel auch schon fest – Hawaii – einfach ein Traum! Bei Emily findet ihr unfassbar schöne Fotos rund um Hawaii. Ich kann mich danach einfach nicht satt sehen. Echt toller Account liebe Emily.  


Auf meinem Instagram-Account findet ihr hauptsächlich rosafarbene Fotos, genauso wie auch bei @itsmeanni. Ich habe ihren Account erst vor nicht allzu langer Zeit entdeckt und finde ihre Fotos einfach nur wunderschön!



Eine ganz Süße ist auch die liebe @mi_mielle. Sie ist so wahnsinnig herzlich und hübsch. Besonders gefällt mir jedoch ihr gemütliches Zimmer. Vielen Dank für deine lieben Kommentare und Likes.   


Thank you also to @berriesinmysmoothie from Sydney for her sweet comments and her perfect instagram-account. Everybody who loves fruits and smoothies will love her instagram-gallery!


Hier noch ein paar besondere Accounts die ihr auf keinen Fall verpassen solltet: 
Si_sichen - www.sisichen.de 
Roomforgirl and elegancebedroom 
    A big THANK YOU
sabri_naa_
Superficialgirl - amazing!
mellisc
froschstuetzpunkt - super Nageldesign!
natalie_lovely_ - ebenfalls eine ganz Liebe!

Falls der ein oder andere von euch nicht dabei war, bitte nicht traurig sein. Ich finde so viele Accounts wahnsinnig toll aber ich habe mich jetzt einfach auf meine absoluten Lieblinge konzentriert.

Hiermit möchte ich gleich all meinen Followern ein RIESEN DANKESCHÖN aussprechen! Ich danke jeden einzelnen von euch! :D Ihr seid echt klasse! Als ich vor ca.  1 1/2 Jahren damit angefangen habe, habe ich niemals damit gerechnet, dass so vielen meine Fotos gefallen könnten.



Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich ganz alleine entschieden habe, wen ich auf meinem Blog erwähne. Jetzt wisst ihr auch, was mich außerhalb meines eigenen Accounts so interessiert. 

Habt ihr bestimmte Lieblingaccounts die ihr mir gerne zeigen würdet? Wenn ja dann schreibt sie mir einfach in die Kommentare. Freu mich schon!


Habt noch einen schönen verschneiten Wintertag! 
Liebe Grüße, eure Christina



1 Kommentar: