Dienstag, 9. Juni 2015

Shoppingausbeute

Hallo ihr Lieben

Neulich war ich gemeinsam mit meinem Freund ein bisschen shoppen und habe mir schöne neue Kleidungsstücke für den Frühling bzw. den Sommer zugelegt. Ich dachte mir, es könnte euch vielleicht interessieren und habe deshalb brav Fotos geknipst und einen neuen Blogeintrag für euch erstellt. Ich persönlich finde ja, dass spontane Shoppingtouren immer die Besten sind! Oftmals plane ich einen Shoppingtrip Tage zuvor und überlege mir schon genau im Voraus, was ich alles einkaufen möchte. Letztendlich findet man genau an solchen Tagen nie das, was man sich eigentlich vorgestellt hat und kehrt anschließend frustriert und lustlos zurück. Ein anderes Mal fährt man einfach spontan shoppen oder läuft zufällig bei einem Geschäft vorbei und schon findet man plötzlich so viele tolle Sachen! Kennt ihr das auch? Also genug geplappert. Hier ein kleiner Überblick über meine Shoppingausbeute: 

zwei süße Blümchen-Haarbänder von Primark 
    (jeweils 3,50 Euro)
rosa Kleiderhaken ebenfalls von Primark (6,- Euro)
Jeans-Shorts von Tally Weijl (25,- Euro)
weißes Spitzenkleid von H&M (30,- Euro)
grün/gelber Bikini Ober- und Unterteil von H&M 
    (insgesamt 15,- Euro)
pinke Sportschuhe von Deichmann (25,- Euro)







Mein absolutes Lieblingsgeschäft momentan ist Colloseum auch My Fashion Club genannt. In den letzten Monaten habe ich dort sehr viele Kleidungsstücke ergattert, die nun zu meinen Lieblingen im Kleiderschrank gehören, egal ob Pullis, Cardigans oder T-Shirts. Diesmal bin ich natürlich auch fündig geworden: 

beiger Cardigan (16,- Euro)
gelbes Top (15,- Euro)
weiße Hose (25,- Euro)
lachsfarbenes Top (14.- Euro) 





Dieses süße Kleidchen habe ich zufällig irgendwo im Laden „rumhängen“ gesehen und musste es sofort anprobieren! Natürlich ist es kein Kleid für den Alltag da es viel zu kurz ist, aber da ich in wenigen Wochen auf die Malediven fliege, dachte ich mir, dass es dafür perfekt wäre.

In das hellgelbe Top habe ich mich auch sofort verliebt. Solche sanften Pastelltöne finde ich total schön. Durch die Farbe bekommt man einfach gute Laune! Findet ihr nicht? Da ich noch nichts gelbes in meinem Kleiderschrank hatte, musste dieses T-Shirt natürlich auch mit nach Hause :D


So einen Cardigan habe ich gezielt gesucht und zu meiner Überraschung auch gefunden! Dieser hier ist nicht besonders warm sondern besteht aus einem eher dünnen Stoff aber genau das wollte ich auch, da ich auch mal in den warmen Monaten, etwas zum drüberziehen möchte, falls es etwas kühler wird.


Die Kleiderhaken von Primark finde ich übrigens richtig toll, da sie mit einem Stoff überzogen sind, der verhindert, dass das Kleidungsstück vom Kleiderhaken rutscht. Echt praktisch, preiswert und hübsch zugleich! 



Die beiden Haarbänder mit Blümchen mussten auf jeden Fall in die Einkaufstasche. Ich liebe einfach Blumen, ja auch in meinen Haaren :P Ich finde es so schade, dass die meisten Menschen immer nur so farblos durch die Gegend latschen… ein paar Blümchen im Haar ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finde es einfach mal eine erfrischend fröhliche Abwechslung im doch so grauen Alltag.

Einen Blumenkranz mit kleinen Gänseblümchen habe ich schon zu Hause. Als ich den mal auf hatte, bekam ich sogar viele nette Komplimente :D

Zur Zeit sind ja diese knalligen Sportschuhe total im Trend! Da musste ich natürlich auch welche haben! Diese hier habe ich bei Deichmann gefunden. Klar sind das keine hochwertigen Sportschuhe aber fürs Radfahren, Spazieren und für die Arbeit reichen sie allemal. Ich habe mich gleich ein wenig verliebt. Die Qualität ist aber mit Sicherheit nicht schlechter als bei meinen teuren Converse die bereits nach einem Monat Risse aufwiesen -.- 
 
Tja das war´s auch schon wieder. Tut mir übrigens Leid falls ich euch jetzt Lust auf eine Shoppingtour gemacht habe! Aber was soll´s, manchmal muss man sich einfach etwas gönnen :P Dann wünsche ich euch einfach viel Spaß beim Geld ausgeben! ;-)


Liebe Grüße, Christina

1 Kommentar: